Guten Tag!

Mein Name ist Martin Tröstl

Mein persönliches Ziel ist es, die österreichische Ferienhotellerie und Gastronomie so zu unterstützen, dass sie in jeder Hinsicht nachhaltig erfolgreich ist.
Um meinen Beratungen eine besondere Qualität zu geben, habe ich einerseits die Theorie gelernt, aber auch viele Jahre praktische Erfahrung gesammelt. Es ist wichtig, die Herausforderungen, die sich meinen Kunden stellen, auch selbst erlebt zu haben.
Ich habe an den Tourismusschulen Wassermanngasse maturiert. Danach absolvierte ich meine akademische Ausbildung an der Fachhochschule für Tourismusmanagement Modul in Wien und der Universidad Autónoma in Madrid. Dazwischen zog es mich immer wieder ins Ausland. Ich bereiste Länder auf allen Kontinenten dieser Erde. Um mir meine Reisen zu finanzieren, arbeitete ich bereits während der Studienzeit in renommierten Betrieben im F&B Bereich sowie in der Systemgastronomie. Meine Erfahrungen als Geschäftsführer, Hoteldirektor und F&B-Manager sammelte vom Arlberg bis zum Semmering.

Martin Tröstl

Weiters bin ich ausgebildeter systemischer Coach für Sozial- und Wirtschaftskompetenz, „Certified Digital Consultant“ der Wirtschaftskammer und Mitglied im Berater-Netzwerk der ÖHV.

Mitglied im Berater-Netzwerk der ÖHV
Certified Digital Consultant

Ich habe ein großes Netzwerk an Experten, die mir in meinen Praxisjahren sehr geholfen haben, aber auch Fachleute, die ich während meiner Beratungstätigkeit kennenlernen durfte. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Jetzt kontakt aufnehmen

Partnerfirmen

CAT NET
Kondeor
Freihand
Tandem
Hogast
NCM
Web und Werbung Moser
WKI Die Hotellerie